Jutta Haiß - mein Weg ins Glück

Über mich

Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit im sozialen Bereich mit behinderten Kindern und Jugendlichen, wurde mir immer wieder bewusst, dass eine Berührung mit den Händen eine starke Kraft besitzt, die man mit Worten niemals erreichen kann.

2005 begegnete mir in Wien Biodanza, der Tanz des Lebens und ich war von Anfang an fasziniert von dieser Methode aus Südamerika. Durch den Tanz mit ausgewählter Musik, dem Kontakt mit anderen und mit mir selbst spürte ich schnell, dass es auch Berührungen von Herz zu Herz gibt. Bis heute leite ich mit Begeisterung eine Biodanza-Gruppe.

Im Herbst 2020 sah ich ein Interview mit Frank Leder, dem Begründer der TouchLife Methode. Er sprach über die Wichtigkeit der Berührung und wie seine Achtsamkeitsmassage auf die Klienten wirkt.

In mir regte sich der Wunsch diese Methode kennenzulernen und so absolvierte ich 2021 in Darmstadt die Ausbildung bei Jörg Henkel und Nicole Rodenberg-Henkel. Seit November 2021 bin ich als TouchLife Praktikerin Mitglied im internationalen TouchLife Massagenetzwerk und freue mich sehr, Ihnen diese wohltuende Massage in Reutlingen anzubieten.

 

Jutta Haiß - TouchLife Massage Praktikerin
Inhaberin Jutta Haiß

Mein Zertifikat

TouchLife Zertifikat Jutta Haiß

Meine Ausbildungen

Seit meiner Jugend war mir klar, dass ich sehr gerne mit Menschen arbeite und so habe ich den Beruf der Erzieherin gewählt und den Großteil meines Berufslebens in der Behindertenarbeit mit Kindern und Jugendlichen verbracht.

Um Neues kennenzulernen habe ich Ausbildungen zur Kosmetikerin und medizinischer Fußpflegerin gemacht und später auch eine Tanzausbildung .

Bei allen meinen Tätigkeiten war Berührung ein wesentlicher Aspekt, dem ich nun bei meiner Arbeit als TouchLife Praktikerin nachgehe.

1964 geboren am 4. März in Hechingen

1983 bis 1985 Ausbildung zur Erzieherin, Schwerpunkt Behindertenarbeit 

1999 Ausbildung zur Naturkosmetikerin

2000 Ausbildung in medizinischer Fußpflege

2007 bis 2010 Ausbildung zur Biodanza-Leiterin (Tanz)

2021 Ausbildung und Zertifizierung als TouchLife Praktikerin